Cool-Lumda-Challenge

Die Mitglieder der Burschen- und Mädchenschaft „Frohsinn“ Geilshausen haben uns herausgefordert und wir haben ihre „Challenge“ akzeptiert!

Herausgefordert!? Zu was!? – Werden sich einige nun vielleicht fragen!
Nun, um es in den Worten unserens Vereinsvorsitzenden Maddin Kott zu sagen, wurden wir zur Cool-Lumda-Challenge herausgefordert, bei welcher es um folgendes geht:

„Ei, man trifft sich im Wasser, trinkt nen Schoppe mit seinem Verein, spendet für wohltätige Zwecke und nominiert 2 weitere Vereine, das Selbe zu tun.“

Nominiert wurden von Raven Rock Rabenau der KV Blaue Raben Londorf und die Burschenschaft Winnen. Sollten die Vereine Ihrer Verpflichtung nicht nachkommen, müssen sie unser Vereinsgelände mähen und 50L Apfelwein springen lassen!

Unsere Spenden in Form von zwei mal 100,00€ gehen an die Rabenauer Kindergärten.