MAXL ROSE
















Vocals
🎤
Maxl Rose



Geboren als:
Maximilian Lich

Geburtsjahr:
1991

Equipment:
Shure Beta58-Z2 Wireless
Shure SM58 Wired
König & Meyer Mic-Stand

Top 3 Lieblingsbands:
Guns N‘ Roses
die ärzte
H.E.A.T

Liebster Song im Allstars Set:
I’m on a Nightrain – BOTTOMS UP! 🍷

Lieblingsgetränk nach Bayrischem Reinheitsgebot:
Augustiner Edelstoff 🍻

Ich beschreibe mich auf der Bühne als:
Es gibt „Sänger“ und es gibt „Performer“.
Ich bezeichne mich als beides.
Wenn auf der Bühne keine Show abgeliefert wird, kann die Musik noch so perfekt gespielt sein – aber niemals die Energie eines „Allstars-Auftritts“ erreichen! 🌟

Ein Schwank aus meiner alkoholgetränkten Jugend:
Helle Stimmen sind oftmals lauter als tiefe.
Ich besitze eher eine hellere Stimme und meine Lautstärke erhöht sich bei steigendem Alkoholpegel exponentiell.
So ergab es sich, dass ich mich mit ca. 2,5 Promille Restalkohol nach einer recht kurzen Nacht, singend unter der Dusche wiedergefunden habe und diesmal nicht nur das ganze Haus geweckt habe, sondern wohl auch noch 3 Straßen weiter bei der hiesigen Volksbank-Filiale klar und deutlich zu hören war.
Ich bitte bei diesem Vorfall um Verständnis.

Hobbys:
Die 80er Jahre in allen popkulturellen Facetten!