Guess who’s back!?

Ihr hört richtig!
Raven Rock Rabenau feiert sein fulminantes Comeback im World Wide Web! Folgende Änderungen erwarten euch ab sofort auf raven-rock.de:

– Ein brandneues Design spendiert den Smartphone-Surfern unter euch eine entspanntere Nutzererfahrung auf Android- und iOS-Geräten.

– Beitragskommentare sind nun für jedermann zugänglich.
Das Gästebuch wurde zugunsten dessen entfernt.

– Der Mitgliederbereich wurde zu eurem eigenen Schutz (vor den bösen, bösen Datenschutzprüfern und Datenkraken) entfernt.

– Und zu guter letzt sind wir nun rechtssicherer als jemals zuvor! Inklusive erweitertem Impressum und wasserdichter Datenschutzerklärung (gääähn…)!

Wir freuen uns bereits euch endlich wieder online auf dem laufenden halten zu können und euch beim nächsten Hüttenabend am 14. Juli persönlich an der Hütte begrüßen zu dürfen!

See you there!