Ausblick: Raven Rock in 2021/2022

Liebe Raven-Rocker,

mit 2021 liegt ein Vereinsjahr vor uns, welches vermutlich extrem arm an Veranstaltungen sein wird. Schließlich befinden wir uns noch mitten im Lockdown 2 und schielen bereits laut Virologen auf den Sommer-Lockdown 3.

Dennoch möchten wir euch mindestens auf Stand halten und einen etwas transparenteren „Stufenplan“ vorlegen, als das die Bundesregierung diese Woche geschafft hat. 😉

Und zwar möchten wir mit euch unbedingt eine familienfreundliche, aber auch gesellige Sommer-Wanderung bestreiten.

Hier ein Datum zu nennen wäre an dieser Stelle natürlich unrealistisch. Aber sobald die Inzidenz im Landkreis und der Rabenau einen stabilen Wert erreicht (nehmen wir als Beispiel mal in Gießen 35 und in der Rabenau unter 10) und entsprechende Zusammenkünfte erlaubt sein sollten, werden wir wieder auf euch zukommen! 😊

Zwei weitere Sachen bei ebenso stabilen Zahlen, stehen auch noch auf unserer Agenda:
Und zwar möchten wir einen entspannten Lagerfeuer-Abend abhalten, sobald dies möglich ist.
Ebenso wird es nötig sein einen umfangreichen Arbeitseinsatz auf dem Hüttengelände abzuhalten.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bezüglich der JHV inkl. Neuwahlen haben wir entschieden die Versammlung auf unbestimmt Zeit (vermutlich auf 2022) zu verschieben. Bis dahin bleibt der aktuelle Vorstand im Dienst.

In 2022 nähern wir uns dann hoffentlich wieder ein wenig Normalität und können das 15. Vereinsjubiläum in angemessenem Rahmen feiern und begießen!

Greetings, stay healthy and rock on, motherfuckers!

Euer Vorstand