Homepage Update

Liebe Raven-Rocker,

unsere Vereinshomepage hat ein größeres Update erfahren.
Folgende Bereiche wurden überarbeitet:

„Dark Mode“ ab sofort live! – Eure Augen werden es uns danken.

Die Seite Vorstand wurde gemäß der JHV 2022 aktualisiert.
Herzlich Willkommen in der Führungsetage, liebe Jennie!!

Die Sektion „Termine“ wird nach 2 Jahren Corona Pause endlich wieder mit Leben gefüllt. Weitere Termine für das Vereinsjahr 2022 folgen zeitnah.

Nachdem wir 2 Jahre lang mit „Michael Jackson – Heal the World“ die Sektion „Musiktipps“ beschallt haben,
ist es nun an der Zeit, die hoffentlich geheilte Welt wieder mit ordentlich Rock N‘ Roll zu bestäuben!
Den Anfang machen „H.e.a.t“ mit ihrer Hitsingle „Nationwide“. Ihr neues Album „Force Majeure“ erscheint am 5. August.
Auf der Seite Musiktipps findet ihr übrigens alle bisher veröffentlichten Musikempfehlungen unserer Redaktion.

Im „Footer“ unserer Webseite findet ihr ab sofort unsere Sozialen Kanäle. Tretet unserer Facebook Gruppe bei, folgt uns auf Instagram oder Twitter und findet über den LinkTree alles zum Thema ALLSTARS.

Die Präsenz der ALLSTARS wurde um aktuelle, sowie vergangene Tour Dates erweitert.
Außerdem sind derzeit Steckbriefe der Mitglieder in Arbeit. Stay tuned.

Unsere Seite ist schon länger über HTTPS (sicheres Internetprotokoll) erreichbar.
Das alte Protokoll HTTP wurde nun komplett entfernt und selbst alte, gespeicherte Links, welche mit HTTP beginnen, leiten ab sofort standardmäßig auf HTTPS weiter.
Eine Meldung, dass unsere Homepage „unsicher“ wäre, sollte hiermit nie wieder auftauchen. Gegenteiliges gerne melden.

Generell wurde unsere Webseite mit dem jüngsten Update noch mal deutlich angenehmer für Smartphone-User gestaltet.

Liebe Grüße,
Euer Webmaster